Privatstunde

Egal ob du Yoga-Neuling oder erfahrener Yogi bist, in der Privatstunde gehe ich intensiv auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein.


Vor der Stunde werden wir in entspannter Atmosphäre deine körperlichen Bedürfnisse als auch deine Persönlichkeit und Lebenssituation besprechen um die ideale Praxis für dich zu gestalten.


Ganz ohne Ablenkung und viel Zeit für dein persönliches Wohlbefinden begleite ich dich liebevoll damit du deine persönlichen Ziele und Wünsche im Fokus behalten kannst.


Du bekommst durchgängige Adjustments und zwar ganz individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Schließlich ist jeder Körper anders.


Du hast hier die Möglichkeit deine Praxis ein gutes Stück voranzubringen und Haltungsfehler zu korrigieren.


Ich stehe dir gerne zur Seite, um dich auf deinem Yogaweg zu unterstützen und dir Werkzeuge mit auf den Weg zu geben, um Yoga auch in deinen Alltag zu integrieren.



Kosten: Preis nach Vereinbarung

 

Anmeldung per Email info@malila-yoga.de


Ich freu mich auf dich.


Lisa


Share by: